Sunday, September 25, 2011

It's the Party in the USA

Hey ihr Lieben!


Heute habe ich ganz viele Fotos fuer euch :p
Meine Woche war sehr schoen! Letztes Wochenende haben wir einen kleinen Hund bekommen, wir haben ihn Chase genannt weil alle einen anderen Namen wollten.

Von Montag bis Freitag war dann unsere Spirit Week, wo man sich jeden Tag verrueckt anzieht, weil am Wochenende dann unser Homecoming Dance und das Homecoming Spiel war.
 Montag: Nerdday

   Dienstag: Decadeday, wo man sich anzieht wie leute in anderen Zeiten, ich hatte die 80er aber wir hatten auch viele die einfach 2010 hatten :p 
    
   Mittwoch: Twinday, ich hatte keinen, also hab ich nen Rock von Amy angezogen :-)
                                                                                             

              
Donnerstag: Classcolor,           Freitag: Spiritday, und da unsere Schulfarben
und wie man sieht war meine    Blau & Weiss sind, konnte ich mein Fussball-
Lila :-)                                     Trikot anziehen, weil unsere Farben auch Blau
                                               & Weiss sind. Auf meinen Wangen steht "Go Rams" :-)


Am Freitag war dann also der Homecoming Ball! Ich bin mit Freunden hingegangen und vorher haben wir uns dann alle getroffen um Bilder zu machen, wie das hier in den USA so ueblich ist! :)





Mein Kleid bzw Kelseys Kleid, aber sie hats mir ausgeliehen :-)

Oh und hier noch ein schoenes Bild das ich waehrend dem Ball gemacht hab... es war kein richtiger Ball, wir mussten uns alle schick anziehen usw (natuerlich hatten alle maedchen hohe Schuhe an und als wir dann ankamen mussten wir sie ausziehen wegen dem Boden in der Turnhalle. Sehr gut mitgedacht, haha!) sondern mehr wie 'ne Party mit DJ. Die Musik war echt gut, wenn auch nicht wie die Uebliche bei einem Ball! :-)


Meine Fussballmannschaft ist uebrigens super! Wir hatten zwar erst 3 Wochen Training und 2 Spiele, aber wir verstehen uns alle sehr gut und es kommt mir vor als wuerden wir uns alle schon ewig kennen! Ein Spiel hatten wir gestern, wir haben 2:0 gewonnen und es war ein richtig schoenes Spiel! Die erste Halbzeit sind wir zwar noch ein bisschen rumgeiert weil es vorher geregnet hat, aber danach lief es wirklich gut.
Danach bin ich mit Lauren, eine Mitspielerin von mir, und ihrer Mutter zur "Mall of Georgia" gefahren.
Und ich muss gestehen: Ich hab mich verliebt in Hollister und Abercrombie & Fitch! Und diesmal sind ein dunkelroter Pullover und eine blaue und eine schwarze kurze Sporthose Mein geworden :-)

Lauren :)

Am Abend bin ich dann zum Homecoming Spiel gegangen. Wir haben leider gegen sehr gute Gegner gespielt und 7:21 verloren. Aber es war trotzdem sehr lustig mit meinen Freunden dort zu sein.

Die Band bei der Halbzeitshow. Im Hintergrund sieht man die Schlange vom Homecoming Court, also die Prinzessinnen und die Koeniginnen + Koenige die nominiert wurden und gleich vorgestellt werden. Ich hab keine  Ahnung wer dann letztendlich Prinzessin, Koenigin oder Koenig von der jeweiligen Jahrgangsstufe geworden ist, aber alle sahen sehr gut aus in ihren Kleidern und Anzuegen! :-)

Ich wuensch euch einen schoenen Start in die Woche! Bis Bald!
Viele Gruesse,
Sophie


No comments:

Post a Comment