Thursday, October 6, 2011

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuer Lied, das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R Lied...

Hey Freunde :-)

Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden zu posten! Zwischen all den Arbeiten und Projekten die mich jetzt auf einmal bombardieren!


Letzte Woche war noch sehr entspannt, ich hab eine Chinesische Austauschschuelerin kennengelernt, ihr englischer Name ist Carina:

 Ausserdem haben meine 2 Coaches mich zum Kapitaen der Mannschaft ernannt (wobei wir dann nach jedem Spiel einen neuen haben, je nach dem wer ihrer Ansicht nach das Beste gegeben  hat) und das hat mich sehr stolz gemacht :-)
Aber da wir letztes Wochenende kein Spiel hatten, bin ich immernoch Kapitaen dieser Woche.

Am Freitag sind wir dann nach Lake Blackshear, Georgia gefahren um dort zu campen. Wir kamen dort an als es schon dunkel war, aber die Fahrt war sehr lustig, weil wir die ganze Zeit gesungen haben. Und der Truck hat wirklich ne richtig coole Anlage, okay also dort angekommen haben wir erstmal die Sachen abgeladen und unsere Zelte eingerichtet.
Dann haben wir uns zu den anderen ans Feuer gesetzt.
Hier ein foto wo wir tagsueber waren, die Zelte sind links daneben:
Und wie man an der Uhrzeit sieht was das morgens, aber ja das ist unser Feuerplatz :-)

Und wir waren relativ viele Leute, ich glaube so 20-22. Da alleine meine Gastfamilie und ich schon 6 Personen sind, dann waren noch David's Eltern, seine Schwester, ihr Mann und ihre 4 Kinder + ihr Sohn der noch 2 andere College-Freunde mitgebracht hat, Amys Bruder und seine Frau und dann noch 2 cousinen ihre Eltern und ne Freundin. :-)

Hier sind Emily, die Freundin die mitgekommen ist, Madison, die Cousine von Brooke, ich und Brooke 

Spaeter sind wir dann mit Jeff (Amy's Bruder) Boot gefahren. Das war das erste Mal das ich mit so einem Boot gefahren bin, ich sass zwar ganz vorne, aber wir alle waren von oben bis unten nass als wir wieder zurueck kamen, weil die "Wellen" so hoch waren. Weil wir ziemlich schnell waren und das Boot quasi "gesprungen" ist. Es war sehr kalt aber total lustig!

Jap ich laechle komisch, also das war dann aufm Boot kurz bevor wir richtig nass wurden :p


Hab vorher noch nie Baeume im Wasser gesehen! :-)


Am Abend haben wir dann wieder alle zusammen gesessen und gekocht, Sonntag gings dann natuerlich wieder nach Hause, mit einem Stop bei Steak'n'shake wo ich mit Jordyn ein Auto gebastelt hab & wir deshalb "Huete" bekommen haben.:

Das Wochenende war wirklich sehr entspannt, wenn auch ziemlich kalt in der Nacht! Ich fuehle mich jetzt irgendwie mehr verbunden mit der gesamten Familie und hoffe wir alle verbringen bald wieder ein Wochenende gemeinsam! :-)

Und da ihr ja alle schoen Ferien habt jetzt, oder bald:
Schoene Ferien euch!

Liebe Gruesse,
Sophie

No comments:

Post a Comment