Sunday, September 11, 2011

Are you from Tennessee? Because you're the only ten-i-see...

Hey meine Lieben :)


Das Wochenende war sehr schoen und erlebnisreich!
Nach der 5 stuendigen Fahrt sind wir natuerlich direkt zu unserem "Hotel" und haben relaxed.
Das Haus in dem wir das Wochenende verbracht haben, steht auf einem Berg und die Anreise war etwas holprig.
Das Haus "Almost Heaven"

Wir hatten unseren eigenen Whirlpool! :)

Am Samstagmorgen sind wir erstmal schoen Fruehstuecken bei Hardees:
Zimt & Rosinen-Bisquit (fragt mich nicht wieso ich ein Bild davon gemacht hab, aber es war unglaublich gut!)

Die Hochzeit war in 'nem kleinerem Kreis, in den "Great Smoky Mountains" in Pigeon Forge. Die nennen die Berge so, weil da so viel Nebel ist, sieht echt schoen aus. :


Das Kleid sah sehr gut aus!

Am Abend sind wir dann Gocarts fahren gegangen. Die Strassen waren quasi der Freizeitpark, weil auf beiden Seiten Fahrgeschaefte, Gruselhaeuser etc waren. Und ich bin noch nie vorher Gocarts gefahren... es war SEHR lustig! Brooke und ich sind dann noch den "Sky Scraper" gefahren. Das war das coolste was ich je gefahren bin :-) Es gab auch ein wunderschoenes Video von uns.. wo wir uns die Seele aus dem Leib schreien und irgendwelche bescheuerten Sachen reden, waehrend wir in dem "Sky Scraper" sitzen. Brookes Vater und ihre Stiefmutter dachten, es waer ne gute Idee, mir das Video zu kaufen. Jetzt hab ich eine DVD von Brooke und mir wie wir uns richtig schoen laecherlich machen. Und ein T-Shirt gabs dann auch fuer uns 2 :-)

 Das Rote Ding ist der "Sky Scraper" und es dreht sich...
Yay, das erste mal Gocarts fahren, haha! :-)


Sonntag sind wir dann zurueck gefahren und haben entspannt. :-) ich hoffe euer Wochenende war auch so gut wie meins. Ich wuensch euch 'ne schoene Woche!
Liebe Gruesse,
Sophie

No comments:

Post a Comment