Monday, October 24, 2011

It's all about Soccer






Dieses Wochenende standen Bilder fuer Fussball auf dem Plan. Als wir zum Fussballfeld kamen, hat erst ein Fotograf fuer eine Zeitung Bilder von uns und der U8 Mannschaft gemacht und danach hat ein professioneller Fotograf noch Bilder von unserer Mannschaft und uns allein gemacht. Amy hat danach noch ein paar mehr Bilder von Brooke und mir geschossen. :-) Abends, nach dem Fototermin, hatten wir dann auch ein Spiel. Es war in einem anderen Viertel und wir mussten ungefaehr 50 min fahren. Die Fahrt war aber sehr lustig :-) Die Mannschaft gegen die wir gespielt haben war ungefaehr genauso gut wie wir, wenn nicht noch einen Tick besser. Wir haben uns alle aber sehr gut geschlagen und das Spiel ist dann 2:2 ausgegangen. Der Hoehepunkt fuer mich war allerdings, dass ich mein erstes Tor in diesem Spiel geschossen hab. :-)

Nach dem Spiel sind wir zu ihop gegangen und ich hab ganze 8 Pancakes fuer 5 $ verdrueckt. Nur um mal einen Beweis zu geben wir gut und billig das Essen hier ist. :-)
Sonntag hatten wir noch ein Spiel, das wir 3-0 gewonnen haben. Und 2 Tore davon gehen auf mein Konto, wuhu! :-))
Heute ging die Schule wieder los, was heisst, frueh aufstehen, Hausaufgaben, usw aber zumindest alle Freunde wiedersehen. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Sophie

No comments:

Post a Comment